Noob Wenn Es Um Notebooks Geht!!!

Hucke

Neuling
Hallo....
bin neu in diesem Forum.....
ich möchte mir ein Notebook anschaffen...
es muss schnell sein.....da es als Gamernotebook verwendet werden soll....nehm es aba auch mit an meine Arbeit!!!
Aba mir ist Leistung wichtiger...wegen Gaming..sollte unter 1000€ liegen und vll aufrüstbar sein(das is irgendwann was verändern kann!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Aufrüstbar sind in der Regel nur CPU und Ram.
2. Für 1000€ wirst du kein richtiges Spiele-Notebook bekommen. Da bleiben somit nur welche mit 7600 Go und X1600.
3. Was für Spiele sollen denn damit gespielt werden?

Erst einmal die Suchfunktion benutzen. Die anderen Anfragen für Notebooks kann man schlecht übersehen ;)

1. Jap
2. Stimmt für 1000 € gibts nur "7600go" reitch aber auch locker zum zocken. Wenn man nicht die höchsten ansprüche hat.
3. Berechtigte Frage ;)

Also wenn es wirklich primär um das Spielen geht und du auch wirklich nur 1000€ zur Verfügung hast, dann ist das hier sicherlich interessant:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f3tap020c

Der Prozessor kommt zwar nicht an einen Core 2 Duo ran, reicht aber zum Spielen. Und mit den zwei GB Ram und der schnellen Festplatte sollten auch kommende Spiele einigermaßen laufen. Die 7600 Go reicht für mittlere Auflösungen.

7600Go reicht für die normale native Auflösung von Notebooks, das sind 1280x800, mittlere bis hohe detailstufen sind drin - ohne Antialiasing & AF. Wer mehr braucht sollte sich Gedanken über nen Desktop-PC mit USV machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh