[Kaufberatung] Nokia N96 verkaufen - und auf N97 warten ?

Bloomfield

Enthusiast
Hi

ich spiele mit dem gedanken man N96 zu verkaufen und mir wenn verfügbar das N97 zu kaufen. Nur weiß ich nicht was ich machen soll. Ob ich das besser jetzt verkaufe oder erst nach erscheinen des N97. Was würdet ihr mir raten ?
Vorallem würde mich intressieren was ich noch dafür bekommen würde.

Das N97 ist schon ein cooles teil.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum bleibste net einfach bei deinem bombigen n96?
wenn nen halben jahr nach dem n97 nen n98 kommt,
willste dann wieder umsteigen?

ansonsten würde ich verkaufen bevor das n97 verfügbar ist.

Das N97 sieht schon sehr vielversprechend aus. Das N96 ist schon auch nicht schlecht. nur der akku ist das letzte. was kann ich nur verlangen ? Kann sowas immer nur schwer abschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
75% vom neupreis..
wären aktuell ~300€

300 euro damit könnte ich leben. dann müsste ich aber woll bald los werden.

ich würds machen. das N97 scheint echt ne Granate zu werden.
Kein einfaches Upgrade, sondern sinnvolle, innovative Verbesserungen.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, trotzt iphone, mir das N97 zuzulegen, wenn es denn verfügbar ist.

Das iphone ist nicht so mein fall. Ich finde das um apple produte ein viel zu großer hype gemacht wird.

Mit N96 hat Nokia voll ins Klo gegriffen. Nicht wirklich besser als der Vorgänger, teilweise sogar schlechter, und noch teuerer dazu.
Verkauf dat Ding und warte lieber bis N97 endlich nach Deutshland kommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh