>>NOKIA N95<< SMS Eingang und Bilder Passwort schützen, möglich?!

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo,

da das Nokia N95 doch sehr beliebt ist, haben andauernd Freunde und Kollegen mein Handy in den pfoten....und logisch das die alle neugierig sind und gleich mal meine Kurzmitteilungen und Bilder ansteuern. Da mir das ganzschön auf die nerven geht andauernd zu schaun das die da nicht nachschaun wollte ich fragen ob es wie bei SAMSUNG da eine möglichkeit gibt bestimmte bereiche und Ordner Passwort zu schützen?! Bei meiner Freundin ihrem U700 geht das ohne probleme was mich bissel ärgert da ich da auch gern mal drinne rumstöber =P

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Ethan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solch eine Möglichkeit suche ich für mein N73 ME schon seit über nem Jahr. Hab mich jetzt damit abgefunden dass es nicht geht xD
Dürfte somit auch auf das N95 zutreffen. Wenn allerdings wer ne Idee hätte wär ich froh :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh