Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super, danke dir! Tolle Seite!
Naja, ich habe mir eine bessere Qualität vorgestellt. Also wird es wohl wieder nichts mit dem Handykauf ^^
Musste halt Kompromisse eingehen... Wenn du gute Videos haben willst dann würd ich das Nokia N93(i) oder das N95 nehmen. Falls du gute Fotos willst dann das SE K800i/K810i.
Das perfekte Handy gibt es halt noch nicht![]()
Wie wärs mit einer Digicam wenn Du schon ne bessere Qualität willst?![]()
Wobei, die Bilder sind ja wirklich grottig....omg...wer Ironie findet darf sie behalten
![]()
Ist ja schön und gut, aber hast du es schonmal versucht auf 2.560 x 1.600 Pixel statt auf 1.024 x 768 Pixel zu machen?
Ich will die Bilder ja auf einem 16:10 Monitor komplett darstellen und keine kleinen Bilder haben, sonst hätte ich mir schon längst ein Handy gekauft, aber danke für das Bild.![]()
(Ich weiß, ich habe zu hohe Ansprüche, höre ich oft ^^)
Was für einen Monitor hast du denn, dass du ne Auflösung von 2560x1600 brauchst? Abgesehen davon sind Fotos von Digicams (Kompaktkameras) allgemein nicht dafür geeignet, um Desktopbilder damit zu schießen.
Dann gib mir deinen Dell und ich geb dir meinen Iiyama - bääm bin ich gut, schon wieder ein Problem gelöst. Brauche nur noch deine Anschrift, meine kommt sofortIch pack da wenigstens hochwertige Bilder von Greg Martin drauf, vertrau mir, dein Dell wird sich bei mir viel wohler fühlen
![]()