Nokia N73 in den USA kaufen? Kann ichs hier auch benutzen?

Fabian91

Neuling
Hi Leute,
Da ich am 9. Mai zu meiner Schwester nach New York fliege und schon längst ein neues Hand überfällig ist hab ich mir übrlegt dort das Nokia N73 zu kaufen. Kann ich das in Deutschland dann überhaupt benutzen, oder ist das dann iwi nicht mit dem europäischen Netz kompatiebel oder so? Kenne mich da nicht sonderlich aus^^ Menü sollte man ja auf deutsch umstellen können, oder?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der unterschied könnte in der umts-unterstützung bestehen. die us-seite schreibt nämlich nur was von edge, nicht aber von umts. ansonsten sollte es aber laufen, ist ja quad-band.

Wie ist das denn mit der Garantie? Muss man das dann nach Amerika schicken? Ich bzw meine Freundin hatte nämlich schon viele Probleme mit dem N73, würde es mir nicht wieder kaufen.

Seh ich ebenso, bei mir ist nach einem halben Jahr der Knopf des Steuerknüppels abgefallen, ich würde zu diesem zeitpunkt zu einem anderen Handy greifen!

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh