Nokia E90 - Micro SD oder MicroSDHC?

CelluX

Banned
Hallo,
Ich habe eine frage unzwar sind die MicroSDHC und MicroSD kompatible zu dem Nokia E90, in der 4GB version ?

danke, CelluX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SDHC ->das "HC" steht für High Capacity, 4gb gibt es glaub garnicht im normalen SD format

aber.
Eine Erweiterung dieser Norm macht Speicherkapazitäten bis 32 GB unter der Bezeichnung SDHC (= SD High Capacity) möglich. Zu beachten ist, dass SDHC-Karten nur mit Geräten funktionieren, welche die SD-Spezifikation Version 2.0 implementiert haben.

das E90 kann SDHC ... du musst halt nur schauen das wenn du nen cardreader verwenden willst das der das auch kann..(hatte da probs bei dem internen cardreader von mein Notebook)

Zuletzt bearbeitet:
kennst du nen billigen Card reader der dies kann ?

ansich wird immer ein Cardreader mitgeliefert, wenn du dir eine SDHC kaufst.
War bei meiner 8Gb MicroSD auch so für mein N95.
(Mein normaler Cardreader schluckt die auch nicht)

ansich wird immer ein Cardreader mitgeliefert, wenn du dir eine SDHC kaufst.
War bei meiner 8Gb MicroSD auch so für mein N95.
(Mein normaler Cardreader schluckt die auch nicht)

jo meist schon... kauf am besten einen der schon einen dabei hat wenn nicht kauf dir
Link

ich hatte den fehler gemacht mir nen "noname" reader bei ebay für 5€incl zu kaufen

hatte ganze 3,8mb/s hab mir dann paar reader test angesehn und der transcend war einer der besten ... hab ihn dann per zufall im Mediamarkt für 8€ gefunden hab jetzt etwas über 15mb/s

Achso pass auch auf was du für ne SDHC Karte kaufst... es gibt die Unterteilung in "Class" 2,4 und 6
die 6er sind die schnellsten..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh