• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nokia Backup übernehmen

JonnysRache

Neuling
Guten Morgen,
weiß jemand ob man Backups die mit der Nokia Pc Suite erstellt wurden auf ein anderes Nokia Modell übertragen kann?
Und zwar so das nachher nicht alle Telefonummer einzeln angezeigt werden, wenn ein Kontakt mehrere Nr. hat. Auch wichtig wäre der Kalender...

Habe seit 3,5 Jahren ein 6300(kein i) welches seit heute nicht mehr auf den oberen Tastaturteil reagiert.
Bei den Gebrauchtpreißen dafür kann ich mir eigentlich auch gleich den Nachfolger oder ein Nokia X2-00 etc. kaufen.
Wichtig wäre mir nur das dannach wieder alles so ist wie bei meinem jetzigen Handy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh