Nokia 6230i... Lautsprecher Lauter ?

haschi320

Neuling
Ich meine in einerm andren Forum gelesen zu haben das der lautsprecher vom Nokia 6230i lauter gehen soll.Also der lautsprecher aus dem die musik raus kommt. Hat da einer zufällig ahnung von?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du in der S-Bahn voll angeben....?

Ehhh isch hab voll EmmmPeeeDrrreeiiii Alda!

jaaaa kla :d nein würd mich mal interessieren ! Weil ich des irgendwie gelesn hab

mhm ne find ich auch nich un neue beiträge kann ich auch nich schreibn -.-.also weiß keiner mehr rat?

ists nicht laut genug? Der Sound ist doch schon bei max zum kotzen

Die Aussichten dieses Vorhaben zu realisieren sind zum Scheitern verurteilt.
Es müsste sicherlich eine Änderung der Firmware vollzogen werden und ich denke kaum, dass Du jemanden finden wirst, der Dir das macht. Zumal wie gesagt die Qualität der Audiowiedergabe beim 6230(i) eher schlecht ist.

Wenn Dir das wirklich so wichtig ist, wirst Du Dich wohl nach einem neuen Handy umschauen müssen.

ist oke interessierte mich halt nur mal. Danke für die zahlreichen Antworten

Schonmal im Equaliser alle Balken auf MAX gestellt? Wird einiges lauter.

Ja hab ich auch schon.Aber bei mit wirds da trotzdem nich lauter ?

Erhöh doch einfach die Lautstärke des Ausgangssignals (also z.b. mp3 mit mp3gain) .

wie wärs einfach mal mit kopfhörern?
1. Viel bessere Quali
2. Fuckst du damit keine anderen Leute ab ;)

jab nimm lieber headphones..

hab nichts gegen leute aber:

diese ollen handys mit lautpsrecher regen div leute (mich) extrem auf...immer wenn man ne bahn sitzt oder allgmeine öffendlich irgenwo herum läuft
dröhnt von irgenwo das plärrende handy geschrei..ohn nee
ich selber hör auch musik aber nicht übermässig laut via kopfhörer..

Fazit.
schnapp dir headphones..

sonsts:
ich finds gut das die lautsprecher nicht noch lauter zu kriegen sind :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh