Nokia 6230

SilverWizard

Nassbirne
Was haltet ihr von dem 6230 ?

6230b_1.jpg

Ausstattung:

- Integrierte Kamera für Video- und VGA- Fotoaufnahmen
- Video-Player
- TFT-Aktivmatrix- Farbdisplay mit 65.536 Farben
- Kabellose Bluetooth- Verbindungen
- Video- und Audio- Streaming
- Integrierter Music-Player (MP3/AAC)

Das Handy kostet ca. 90 Euro mit einem Vodafone D2 Vertrag.

Weiss jemand obs gemoddet ist oder die Original-Software drauf hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ändern kannste doch selber auch oder :hmm:

Ich find das Teil auch oberaffengeil!! Nach kanapp 5 Jahren hat mein 7110 einfach ausgedient, und das 6230 scheint ein würdiger Nachfolger zu werden. :d :fresse:

Nur bekommt man es leider noch nirgends, so viel ich weiß ?!

Greets,

Puschel_1

@ puschel

hast recht, konnte es auch selber ändern

ich find das teil auch übelst fett, nur möchte ich gerne wissen, ob vofafone das teil modifiziert hat

das E700 gibts nur modifiziert, also uninteressant
außerdem hast du mit mit deinem post auch nicht geholfen

hab meine meinung zum ausdruck gebracht
es war ja schliesslich die frage was wir von dem handy halten oder nich?

ja schon aber nett aussehen tun sie doch fast alle, ich will halt erfahrungen und meinungen zum handy wissen

Original geschrieben von SilverWizard
Was haltet ihr von dem 6230 ?

Weiss jemand obs gemoddet ist oder die Original-Software drauf hat ?

Hehe , also da das 6220 als VF-Live Handy läuft , wird es dem 6230 bei VF wohl auch so ergehen :) . Aber an sich bestimmt ein geiles Gerät , vielleicht bekomm ich ja morgen auf der CeBIT mal eins in die Hand . Nokia hat eigentlich alles verbessert , was mich am 6220 angekotzt hat : Farbdisplay , Tastatur , Camera etc ... Hoffentlich auch die Verarbeitung :rolleyes: .