Nokia 5800 XpressMusic Frage

Bullz

Enthusiast
huhu frage,

ich habe opera mini auf meinem Handy installiert, der Browser schaut nett aus, das Problem ist nun das ich aber

50 % !!! des unteren Bildschirmrandes von so einem komischen Steuerkreuz verbraucht werden. Habe leider kein Bild gefunden, wie das aussieht, glaube aber sogar das Nokia handy dieses Steuerkreuz einbaut, obwohl ich es gar nicht brauche. Kann man das irgendwie ausstellen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu, hab schon herausgefunden,

man musste es in den Suite einstellungen ändern ( dort wo die installieren programme sind, optionen anwählen )

Kann man irgendwie zoomen mit Opera mini ? Ich habs nicht zusammen gebracht, würde das gehen würde er meinen Browser ablösen solange ich kein Flash gucke

zoomen , naja durch doppelklick auf den zu vergrößeren bereich halt.

wobei ich nicht verstehe was das mit notebooks zutuen hat^^

ehm das mit dem doppel tippen :d nicht klicken kollege hehe

funktioniert bei mir nicht,

Der browser ist ultra schnell, aber ich kann hat ned zoomen... ? wer ne idee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh