Nokia 1100 wirklich 25TEUR wert?

Aymo

Enthusiast
Hey!
Ich hab letztens im Focus gelesen das, dass oben genannte Handy angeblich 25.000,- Wert sein soll?
Nun ist es so.... ich habe hier zufälligerweise genau so eins rumfliegen...
Gibt es wirklich leute die soetwas kaufen? Würde es auch für weniger hergeben um ehrlich zu sein :d

Kennt sich da vielleicht jemand aus... wo man sich da hinwenden muss?
Bei EBay geht sowas doch eh gnadenlos unter oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ebay steht eins drin für 450€ im moment! Angeblich soll das teil (sofern es in Bochum produziert worden ist) einen Firmwarebug haben, so soll es möglich sein das Gerät auf jede X beliebige Rufnummer zu programmieren. Damit würden sich dann z.B TANs von dritten abfangen lassen, die manche Banken per sms schicken. Sehr misteriös alles meiner meinung nach und scheinbar nur für betrüger interessant!

Hinwenden solltest dich an potentielle EC-Kartenbetrüger.
Würde sowas lassen, kannst dich ganz schnell auf die Fahndugsliste setzen mit sowas, da du weißt was damit gemacht wird isses quasi schon Beihilfe......würde net im Traum auf die Idee kommen sowas noch zu unterstützen

hä? da komm ich irgendwie net mit, hat jmd mal ne quelle dazu???

hehe das ist ja echt interessant. normalerweise bekomm ich sowas auch immer mit aber davon hatte ich bis jetzt noch nichts gehört...

Beihilfe?
Das ist mir doch egal was der mim Handy macht dem ich es verkaufe... wollte es eigentlich schon bei Phone-House für 20€ verschrotten lassen... wenn ich jetzt auf einmal mehrere hundert € dafür bekomme.... nehme ich das auch :d

Aber wenn das irgendwie nicht erlaubt ist das zu verkaufen dann lass ich es eben verschrotten :P
Mir ist mein Leben zu wichtig als das ich für paar Euronen in den Knast gehe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh