[Kaufberatung] Noiseblocker : PL1 o. PL2

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

suche für meinen Mega Shadow 2 Lüfter. Nun ist die Frage welcher besser wäre fürs ocen: Noiseblocker PL1[mit 900 U/Min, 11 dB] oder PL2[mit 1.400 U/Min, 20 dB(A), 96 m³/h]

preis ist identisch, von daher^^ habe nur bedenken wen ich den PL2 voll aufdrehe das er mir aus der halterng fliegt wegen den vibrationen...

ps: lüftersteuerung vorhandne und darüber werden die lüfter dan geregelt

naja lasst mal bitte hören was geeigneter wäre ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Runtergeregelt wird der PL2 genauso silent sein, da gleicher Antrieb.
Beim PL2 hättest du halt mehr Reserven!

PS: Muss es unbedingt ein Noiseblocker sein?

ok gut, reserven hätte ich schon sehr gerne :p

ähm naja mir wurde er als "bester und leisester " empfohlen ...danach hatte ich ja gesucht damals... gibts den mittlerweile noch bessere???

die nb gefallen mir auch besser als die silent wings von der optik..klinckt blöd aber das auge isst ja bekanntlich immer mit...außerdem sehe ich da jetzt keinen unterschied außer vll. die 2 euro ersparnis wens hochkommt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh