Noiseblocker Cool Scraper 120 SX1 -- Meinungen bitte

Daywalker_ak86

Neuling
Hallo Leute,
mein Boxed-Kühler der beim Athlon X2 3800+ dabei is is deutlich hörbar bei voller Last und die Kühlung ist, naaajaa.

Laut Gamestar soll dieser hier sehr sehr gut sein
http://www.comtech.de/product_info.php?ref=5&pID=7774

Meine Frage an euch: Hat jemand schon einmal Erfahrung mit dem Teil gesammelt. Wenn ja, ist der wirklich so leise wie gesagt wird?

Ich hab nämlich ein Silent-System.

Vielen Dank schon einmal vorab.
mfg Daywalker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an deiner stelle würd ich mir eher nen sonic tower bzw nen scythe mine cooler holen...dann noch nen schoenen leisen 120er und das ganze iss silent...
und kostet noch nen stückchen weniger ;)

MFG

Da ich öfters auf LANs fahre, denk ich ma, die beiden Varianten scheiden aus. Diese Idee hat ich auch schon...
Aber trotzdem Danke

ach, ich finds schön, dass es immer noch leute gibt, die denken ein kühler könnte zu schwer sein...:hmm:
die teile halten schon, sei dir da mal sicher...
abgesehen davon, ist der coolscraper doch ähnlich schwer.
sonst nimm halt nen si-120 oder si-128, dann noch nen schönen 120er drauf und du kommst leistungs-, preis- und laustärketechnisch besser weg.
die beste lösung wäre aber trotzdem, wie mein vorredner schon sagte, der sonic tower oder der scythe mine cooler (der immo die nase ein klein wenig vorne hat)

edit: hier gibts noch maln paar cpu-kühler-tests

Zuletzt bearbeitet:
naja ich fahre auch sehr oft auf lans und da gibt es wirklich gar keine probleme so lange du den rechner nich in der gegend rum wirfst^^

Edit: wie ich gerade gesehen hab ist der mine cooler sogar noch 40g leichter als der coolscrapper...ausserdem hat er ne bessere kühlleistung nen besseres plv und ist mit 120mm lüfter refenrenz...ausserdem ist die montage des mine coolers so simple und genial gelöst

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh