• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Noiseblocker BlackSilent XL2@5v vs XL1@v12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icerain

Neuling
Was von beiden macht mehr sinn?

Hören will ich die nicht unbedingt, aber nen bissel Kühlleistung sollen sie dann doch noch bringen (jeweils 1 in Front und Rear).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lezteres hat mehr power erstes is leiser. Musst du für dich entscheiden was dir wichtiger ist.

Laufen die XL2 überhaupt mit 5V? Die XL1 laufen auf 5V nicht an. Hatte ich selbst schon probiert.

XL1 laufen erst bei ca. 6v an,sind aber trotzdem Hammerlüfter...aber so eine (zugegeben minimale) Frage bitte das nächste Mal in den Quatschthread...Der XL1@12v hat sicherlich viel Power,ist aber auch etwas lauter,also ich würde den XL1 nehmen und auf ca. 7-9v regeln -> relativ leise und kraftvoll
mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh