NOD 32 update: "file not found"

Max0505

Enthusiast
hi,

ich war eben bissl mit meinem bruder am cs1.6 daddeln und da kommt son fehlermeldungston.
raus ausm game.
siehe da: NOD32 spackt beim update rum.
ich wollte dann manuell updaten, ging auch nicht.

weiss jemand, woran das liegt?
hab jetzt das teil nochma deinstalliert und nochma draufgemacht mit allen zugangsdaten.
kann man jemand von euch probieren?
evtl nur n temporäres problem am server?

google hat auch nix brauchbares ausgespuckt.
son müll... ich hab angst :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Angst holder Max. :fresse:

Probiers in ~1h wieder.
Solang du hinter euinem Router sitzt und keine verdächtigen Files öffnet passiert dir nichts. :angel:

hast du das auch, oder was?

ich install gerade mal das anti vir... also das billigteil da... besser als nix.
man weiss ja nie. sind extrem wichtige daten aufm rechner und die will ich nicht verlieren, bloss weil der schize nit funtzt :motz:

lass das!
Mehrere Virenproggis sind nie gut!

Also, du scheinst nicht so der Virenfreak zu sein, aufgepasst!

Wenn du hinter einem Router sitzt, passiert dir erstmal nix (erstmal schön Ports zumachen), wenn ein Virus exisitiert, killste ihn eben schnell per Knoppix oder ErdCommander, BartPE, abgesicherter Modus etc.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du ejtzt einen bekommst ist nicht sehr hoch.

BTW: Wichtige Daten backupt man ;)

jo NOD32 ist runtergeworfen.
kaspersky hab ich getestet, nur da bekomm ich genau keine verbinsung ins inet :heul:

hmmn... antivir startet den dienst nicht .... was solln das?
alles nochma runer und NOD wieder druf ;)

das is mir jetzt zu stressig, am ende gehts wieder nicht...
ich räum jetzt mein sys auf und geh zoggn... das, was ich auch vor hatte, bevor die fukkin meldung kam.

dann morgn früh versuch ichs nochma...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat das Update gerade um 22:26 problemlos funktioniert. Was hast du denn als Updateserver eingestellt?

btw: Wenn Kaspersky auch nicht geht, liegts eventuell an deinem Router, reset lässt grüßen. :asthanos:

ne das is normal so.

kaspersky ging noch nie.
auch damals aufm alten rechner mit modem nicht :fresse:

Also wie du mit deinem Windows umgehst, da wundert mich garnichtsmehr. :fresse:

Die Kunst bei diesem OS ist es, die Fehler vorauszusehen. :stupid: :fresse:

hey komm... meine pladde wird jede zweite woche gesäubert.
und natürlich auch zwischendrin, wenn ich installiere.
ich brauch zB nur 32sec zum booten... ein zeichen für top aufgeräumt ^^

nur das mit NOD32 tangiert mich bissl :fresse:

Meine UrOma pflegte zu sagen.

Man soll a Nacht drüber schlofe... :fresse:

Recht hat sie, du bist total paranoid, nur weil dann komische NOD nicht funzt, bekommst du nicht gleich einen Virus, vorallem wenn du hinter einer Hardware FW bist. :rolleyes:

Ausserdem, die meisten Updates sind ja eingespielt. :hail:

hmn ich habs nochma installt.
dann mal nen anderen serva ausgewählt und dann hats schon was runtergeladen... 4,8MB

aba da stand dann nix von update successfull oder so.
hmn... ich werds dann wohl morgn nochma chachen :bigok:

edit:

ICH NUTZE JETZT EWIDO!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, wenn ich mir NOD32 gekauft habe net einfach so auf was anderes umsteigen. Das wäre ja rausgeschmissenes Geld. Einfach Mail an Eset schreiben, die werden dir schon helfen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh