noctua NH-U12P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balrog

Enthusiast
Hallo einen frage... besitze den noctua NH-U12P none SE

gibt es eine möglichkeit ihn trotzdem auf einen Intel Board höher als 775 zu nutzen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar. Dafür gibt es ein Kit zu kaufen. Oder du hast Rechnung vom Kühler sowie anderem Sockel(CPU) dann kannst du kostenlos eins über die Homepage von Noctua bestellen.

ja also ich planen eventuell in 1-2 monaten auf einen neue Sockel um zu steigen ... etweder AM3+ dann könnte ich ihn weiter nutzen

oder der Intel...

Rechnung habe ich natürlich :-) und vom CPU nicht da ich ja noch keine habe...

aber wie läuft das über die Homepage?

Ja auf deren Homepage ist das einfach durchführbar. Werde auch von 775 auf 1155 umsteigen mit dem selben kühler wie du. Du musst beide rechnungen anhängen, neues board und kühler. Denke du findest es auf der page selber, komst du u.a. über deinen cpu kühler hin ;-)
Solltest du es wieder erwartens nicht finden poste ich den link.

Einfach dem Support ne Mail mit deinem Anliegen schreiben.
Diese werden dann von dir ein Bild mit Kühler+Rechnung sowie Perso.

Danach schickt dir Noctua kostenlos ein Kit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh