nochmal kurz abnicken :)

ZuSa

Neuling
hallo,

folgene Sachen sollen nun demnächst bestellt werden.

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6300 1860MHz S775 2MB tray
GIGABYTE GA-965P-DS3
Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5
250GB SAMSUNG SP2504C SpinPoint P120
SAPPHIRE Radeon X1950XT (21097-00-xxR)
Kühler Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Intel)

nochmal 2 Fragen meinerseits

1. gibt es bei dem Ram probleme, hab was gelesen von MDT und 667er Riegel.
2. brauch ich nun ein neues Netzteil, das ist mein altes---> http://www.rascom.at/main.php?show=produkt_list.php&kat=0&item=3078&detail=2&lng=de

ansonsten danke für die Hilfe, nach einem weilchen lesen hier im Forum ist man wieder halbwegs auf dem neusten Stand ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. 800er MDT laufen drauf, nur die älteren 667er MDT machten Probleme.
2. Der Wirkungsgrad ist schlecht, wenn du noch 60€ übrig hast, rate ich dir das Enermax Liberty 400 Watt.

Rest vom System schaut ganz gut aus.

ok dann lebe ich jetzt schon 2 Jahre mit einem schlechten Wirkungsgrad, mal abgesehen davon, reicht es oder gibt es Probleme wegen Leistung ist ja auch schon ein bischen älter. Mit Probleme meine ich evtl. Beschädigung anderer komponenten.

Wattanzahl reicht, 17A auf der 12V Leitung sollten für eine X1950XT reichen, aber das NT wird keinen PCIe Stromanschluss haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh