Noch Treiberleichen von X-FI auf Vista ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symbolica

Enthusiast
Also ich habe das Problem das ich aufeinmal kein sound mehr habe auf Vista 64 bit nach nen neustart :eek: keine ahnung, habe auch nirgends rumgefuscht :-?
habe den aktuellen Creative X-FI treiber drauf oder besser ich hatte ihn drauf nach dem ich ihn deinstalliert habe weil er ja anscheind nicht mehr richtig ging.
nun gut jetzt wollte ich nochmal den treiber installieren aber es kommt jetzt jedesmal diese Fehlermeldung auch nach dem 100stem Neustart :

unbenanntgu6.png

im Geräte Manager habe ich auch die Soundkarte deinstalliert, irgendwo müssen bestimmt noch welche Creative treiber Dateien drauf sein die schon tot sind..bloß wo? ich meine Deinstalliet habe ich den treiber ja auch Ordnungsgemäß

Aus Spaß habe ich mal den Treiber für die Xtreme Audio ausprobiert und da kommt so ziemlich das gleiche:shake: auch natürlich alles für meine vista 64 bit version

Hat mal wieder einer ne ahung wie ich auch dieses Problem lösen kann ? weil ich habe mal schiss das es bei dem Final Treiber genau das gleiche ist... ich kriege noch nen Nervenzusammenbruch :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es direkt nichts mit deinen Problemen zu tun hat - im Notfall hilft die eine Schattenkopie deines Systems! Ich spreche da aus (nicht nur meiner) Erfahrung. Du hast die nötigen Werkzeuge mit "on Board"... ;)

Schattenkopie ?

Was das ?

Wofür ?

Wie geht dies ?

:shot:

Ich meine eher das:
Windows-Hilfe und Support schrieb:
Beim Einrichten des Computers sollten Sie ein Windows CompletePC-Sicherungsabbild erstellen. Eine solche Sicherung ist mit einem Snapshot der Programme, Systemeinstellungen und Dateien auf dem Computer vergleichbar. Bei einem Ausfall des Computers können Sie dann auf die Sicherung zurückgreifen.
Und alles ist wieder wie es war - nur die Uhr ist weitergelaufen... :d

"...sollten Sie ein Windows CompletePC-Sicherungsabbild erstellen"

Habe ich aber nicht :-[ was nun ?

Schon klar, aber als kleiner Tipp für das Nächte mal...
Ich sagte ja, daß das dir in dieser Situation nicht hilft. Wenn du das Vista wieder richtig zum Laufen bekommst, dann wäre es aber eine Option. Zumal bei einem so neuen OS immer mit Treiberproblemen zu rechnen ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.