noch so ein komischer welches mobo thread :(

systEEEEEEEEEm

Neuling
wie der thread titel schon sagt suche ein board für ca 200€
p35 oder x38 keine ahnung :(
graka wird ne ati sein
pc wirds zum gamen benutzt overclocken muss sein aber net extrem nur mit lukü
hatte bis jetzt nur probs mit gigabyte wie zb mit meinem dq6 atm :(
also würde mich doppelt freuen wenn ne empfehlung anderer marken kommt :d

also h0ph0p hilfe hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du unbedingt 200Euro ausgeben?
Zuviel Geld?:d

Für unter 100 Euro bekommst du ein schnelles,sparsames, ausgereiftes P35er welches für Luftkühlung mehr als ausreichend ist ! Die großen teuren Boards werden dir dabei keine Vorteile bieten ;) .

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=359633&page=49
Die User sind zufrieden.
Habe selber ein MSI Neo2FR und würde das immer wieder empfehlen .
http://geizhals.at/deutschland/a260838.html

Kauf dir für die gesparten 110 Euro eine größere Graka,wenns denn sein soll. Davon profitierst du am meißten ;)
Das passt dann alles bestens ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie der thread titel schon sagt suche ein board für ca 200€
p35 oder x38 keine ahnung :(
graka wird ne ati sein
pc wirds zum gamen benutzt overclocken muss sein aber net extrem nur mit lukü
hatte bis jetzt nur probs mit gigabyte wie zb mit meinem dq6 atm :(
also würde mich doppelt freuen wenn ne empfehlung anderer marken kommt :d

also h0ph0p hilfe hilfe ;)

Wenn du ned viel overclocken willst, brauchst auch keine 200 € ausgeben :rolleyes:

Für deine Ansprüche reichen einfache P35 Boards oder gar Boards mit 965er Chip. Da kommst du fast mit den halben Kosten aus. Solide Overclockingfeatures haben eigentlich alle und FSB 500 scheint ja nicht dein Primärziel zu sein. ;)

mhm will mein prozessor schon hoch bekommen so wies halt mit lukü geht ;) aber will nicht utner die top 10 oder irgendwowas^^
aber MSI mhm von der marke halt ich weniger als von sharkoon :d naja wenns denn wirklich gut is :P

Dann kauf dir das hier http://geizhals.at/a258531.html
Hatte nun 6 775 mobos und keins Leuft so Fehlerfrei wie das und keins Lies sich so wunderbar leicht und ohne Mucken übertakten wie das Abit.

Hatte 3 gigabytes DS3 P965 (abgeraucht einfach so) DS4 P965 Beim oc die herbsten Zicken und DS3 P35 (Lief super bis auf das der 1:1 ram teiler nicht zu gebrauchen war sonst gabs ne menge Probleme)

Also nun hab ich das Abit drinne und das System Rockt nen Kolege ist auch überrascht das ich endlich nen Mobo gefunden habe in das ich mich verliebt habe :d

danke werdedann ganz sicher abit nehmen die hatte ich sowieso im auge ;)

Zuletzt bearbeitet:
mhm bei alternate hab ich grade gelesen dass das abit board diesen double boot bug hat oder so
wären noch andere baords zu empfehlen?
zB dfi lanparty P35 ??? is bissl teuer aber würd mir das was bringen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh