Gott, die Zeit rennt, noch schneller rennt nur die Technik.
Ich brauch eure Hilfe. Ich soll für einen Kollegen einen Rechner zusammenstellen. Als ich das das letzte mal gemacht hab, schrieben wir noch das Jahr 2006 und es ging um meinen eigenen Rechner. Da hatte ich noch Zeit mich selbst darum zu kümmern.
Kurz: ich bin total nicht auf dem Laufenden.
Budge: 700€ +- 100€
Bildschirm: 22" 1680x1050
Erfahrung: schlechte mit ATI, dagegen gute mit Nvidia GraKas.
CPU: Quadcore ist nicht wirklich nötig, oder? CPU mit bestem P/L-Verhältnis, lieber en bissel mehr Kohle in die Graka stecken.
Mainbord: sollte WLAN haben
OC: sollte nicht unmöglich sein, ist aber kein Hardcore-OCer.
Was wir schon haben: Gehäuse (wenns grad en sehr gutes, billiges gibt, dann gern her mit dem Vorschlag), Maus, Tastatur und Bildschirm.
Kommts mir nur so vor, oder is alles verdammt billig geworden?! Kann mir das einer erklären?
Vielen Dank im Voraus schon einmal!
Gruß Dennis
Ich brauch eure Hilfe. Ich soll für einen Kollegen einen Rechner zusammenstellen. Als ich das das letzte mal gemacht hab, schrieben wir noch das Jahr 2006 und es ging um meinen eigenen Rechner. Da hatte ich noch Zeit mich selbst darum zu kümmern.
Kurz: ich bin total nicht auf dem Laufenden.
Budge: 700€ +- 100€
Bildschirm: 22" 1680x1050
Erfahrung: schlechte mit ATI, dagegen gute mit Nvidia GraKas.
CPU: Quadcore ist nicht wirklich nötig, oder? CPU mit bestem P/L-Verhältnis, lieber en bissel mehr Kohle in die Graka stecken.
Mainbord: sollte WLAN haben
OC: sollte nicht unmöglich sein, ist aber kein Hardcore-OCer.
Was wir schon haben: Gehäuse (wenns grad en sehr gutes, billiges gibt, dann gern her mit dem Vorschlag), Maus, Tastatur und Bildschirm.
Kommts mir nur so vor, oder is alles verdammt billig geworden?! Kann mir das einer erklären?
Vielen Dank im Voraus schon einmal!
Gruß Dennis