Noblechair Sitzflächengewebe eingerissen

n1v1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
3
Hallo liebes Caseking Team

Mein Noblechair Epic gekauft am 30.09.2019 hat ein Problem, und zwar fängt er an der Sitzfläche an einzureißen.

Das ganze tritt an beiden Seiten auf, unser anderer Noblechair EPIC Stuhl der jetzt 3 Jahre alt ist hat das Problem nicht, jedoch hat der auch nicht diese mit Löchern perforierte Oberfläche. Diese Löcher scheinen an den beiden Stellen eine Schwachstelle zu sein, da er auch an beiden Seiten gleichzeitig anfängt einzureißen. Ich wiege auch unter den 120kg die als maximale Belastungsgrenze angegeben sind.

Die Rechnungsnummer ist: 1937873

Wäre schön wenn wir da eine Lösung finden.

LG Caro&Pascal

20210310_111417.jpg


20210310_105411.jpg


20210310_105406.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Caro&Pascal,

wir haben leider im Moment keine Ersatzteile für die meisten noblechairs vorrätig und aufgrund von Lieferproblemen wird es voraussichtlich frühestens Ende April erst wieder Ersatzteile geben. Ich möchte dich darum bitten, mich gegen Mitte April noch einmal zu kontaktieren, damit ich dann nach dem Status schauen kann. Einen entsprechenden Ersatzteilauftrag habe ich bereits in eurem Kundenkonto platziert.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike

Danke dir! Ich schreibe melde mich dann Mitte April nochmal.

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh