Nissan USB Stick

roxor

Enthusiast
So heute nen Nissan Qashqai USB stick bekommen.
Sind 2 Partitionen drauf die eine hab ich zu NTFS formatiert, jedoch krieg ich die andere ums verrecken nich formatiert. Mal zeigts mir FAT16 an, mal RAW.
Habs schon mit dem HP USB Disk Storage Format Tool versucht. Nichts, sagt mir is schreibgeschützt.
Benutz Vista, weiss einer noch ne möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist vielleicht ne kamikaze idee aber......:
wenn du erstens versuchst deinen stick mit einem bootablen formatierungstool zu einem zu machen, oder du setzt dem speicherchip einen statischen schlag ab(hat bei mir auch mal gefuntzt gebe aber keine garantie dass dies stimmt>auf eigene gefahr.) hat bei mir alle daten niedergemacht und der pc forderte danach auf die koplette speichersumme zu formatieren. nun is er wieder gut.

Und wie geb ich ihm einen Statischen Schlag?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh