Niedrig aber trotzdem Stark ! ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe vor mir für so um die 100€ ein neues Case mit neume CPU Kühler zu kaufen ! Habe vor mir das neue Aplus CS-Blockbuster BAW zu kaufen da ich aber besitzer eines Sonic Tower bindernun ja leider nicht mehr in das neue Case passt wollte ich wissen welche möglichkeit es gibt meinen P4 LGA 775 3,4Ghz Presccot zu Kühlen ! Dies sollte wenn möglich schön leise gehn ! Hab mich schon lange nicht mehr mit dem Thema Kühlung beschäftigt ,deshalb wollte ich wissen was es für neue gute produkte gibt die möglicht niedriger Bauart sind !
Dda das Case ja 69€ kostet habe ich also noch so um die 30€ für eine nKühler was könntet ihr mir da raten ??
Habe zuhause noch eine Scythe 120 mm Lüfter !

Mfg. IceCold

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh