nickel reinigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

generics_user

Enthusiast
bei meinem Kühler ist der Nickel leider etwas angelaufen; wie bekomm ich das am besten wieder sauber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nevr-Dull funktioniert ganz gut, gibts z.B. bei A(uto)T(od)U(nger). Ist eine Polierwatte incl. Poliermittel. Aber vorsichtig, die Nickelschicht ist nicht sehr dick, und wer mit zu viel Motivation da dran geht, hat schnell den Nickel komplett runter.

ok ich werds mal mit ner schwachen politur probieren; mal sehen ob ich im baumarkt was finde (großteil ging ja einfach mit klopapier weg; sind nur noch minimale flecken)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh