Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade counter strike Source gezockt und auf einmal bleibt das Bild stehen ich dachte der pc hätte sich einfach aufgehangen aber falsch gedacht.
hab die reset taste gedrückt aber jetzt bleibt der monitor schwarz.
Ein Laufwerk arbeitet die ganze zeiz als wenn eine cd drin wäre ist aber keine drin.
Es ist auch nichts abgedampft.
ASrock K8 Combo Z
1024 mb ram
3000er winni
radeon 9800 pro
hab die graka auch schonmal ausgetauscht hat aber nichts gebracht
hat jemand vielleicht eine lösung ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du holst dir mal deine Mainbord Anleitung, schaust da mal unter Bios Reset und schon weißt du wies geht .
Normalerweise ist das ein Jumper auf dem Board ( meißt aber nicht immer neben der Mainboardbatterie). Wenn man den steckt, den Computer einschaltet, wird das CMOS gelöscht und das Defaultbios geladen.
Bei der ganzen Aktion kommt kein Bild.
--> PC aus.Den Jumper wieder auf die Aus-Position bringen und dann PC wieder an.
Nunja bei meinem Nforce 2 Board lag es eben am Netzteil.
Aber bei dir ist es ja gelaufen.
Jetzt mal ein paar ganz banale Sachen ....
Untersuche nochmals alle Anschlüsse...
Schau dir mal den ATX-Stecker und die Spannungswandler an.
Hast du vll. noch einen Ersatzprozessoer ?
habe alles schon überprüft nichts gefunden
einen 2. cpu hab ich auch nicht da um zu kontollieren ob es daran liegt.
naja ich denk einfach das board ist dreck.
scheiss asrock. ich werd meinen pc mal morgen runter in den computer laden bringen und die das mal checken lassen.
wenn es sein muss hol ich mir ein neues board.