Nibitor BUG!?! Fan Einstellungen im ****

GamerPC

Enthusiast
Hey Leute!

Ich hab ein großes Problem mit der Lüftersteuerung der GTS und dem Tool NiBitor!

Und zwar:

Als ich die Fan Einstellungen der GTS mit Nibitor änderte, vor ein paar Wochen/Monaten gab es die Version 3.9!

Jetzt gibt es ja schon seit längerem die Version 4.0!

PROBLEM:

Wenn ich in der Version 4.0 die Einstellungen lade die ich vorher mit 3.9 erstellt habe, kommt da etwas ganz anderes raus :eek::eek::eek::eek::eek:

Das ****** :motz: mich nur so dermaßen an, da ich ändern(also flashen) kann wie ich will, es haut alles nicht mehr so hin wie ich es mir perfekt eingestellt hatte.

Schaut euch einfach mal pls den angehangenen Screenshot an und sagt mir eure Meinung dazu :stupid::stupid:

EDIT! Besonders wichtig ist auch der Text unten in den Bildern, denn mit den gleichen Einstellungen steht trotzdem etwas anderes da...
Hinzugefügter Post:
????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis auch nicht woran die 8° Unterschied herkommen aber, never touch a running sys :fresse:
Mail das doch mal den nibitor Machern, die sind normalerweise recht freundlich und antworten schnell und kompetent.

also die Macher wären dann die von der Seite www.mvktech.net???

da muss ich ja alles auf Englisch schreiben^^

na ich werd mal schauen. Trotzdem stört es mich gewaltig.......

na da keiner so ein ähnliches Problem hat werd ich es abhaken......

Zur Info: Hab mit Nibitor 3.9! meine alten Daten wiederhergestellt und es läuft alles super :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh