nHancer = alles geht NUR Videos im zB Mediaplayer führen zum Bluescreen

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hallo, habe ein komisches Problem.

Ich möchte gerne den nHancer benutzen und das geht soweit auch alles.
NUR WENN ich in den Globalen Settings "SLI AA" eingestellt habe, stürzt der windows media player (auch der vlc player) bei videos immer ab!

Da kann ich hundertmal an den Profilen vom Mediaplayer rumspielen und aa aussstellen... NIX hilft.

Es geht nur wenn ich das SLI AA ausstelle und zB auf MS AA gehe oder AA ganz ausstelle (alles bezogen auf die Globalen Settings)

Was kann ich denn einstellen, damit die Videos laufen und ich nicht ständig die AA einstellungen abändern muss.
Es sieht für mich halt so aus, als ob die Globalen settings (zB SLI AA) die Profilsettings vom Player (AA AUS) "überschreiben", was sie ja eigentlich nicht sollten oder?

Also das ist echt nervig. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Habe gtx280SLI (neuste Treiber).
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint dann wohl noch Probleme mit den Treibern zu geben.Abwarten bis eine neue Version kommt.

denke ich auch.
NUR wenn ich die globalen settings zB auf "MS 2x" usw. stelle geht alles.
Sobald in den Globalen irgendwas mit SLI AA angeklickt ist geht nix mehr (egal wie ich einzelen Profile einstelle) und es kommt beim bilder klicken, videos gucken ein BS mit nvmddkm (oder wie das heißt) meldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh