Einen Wunderschönen
Ich habe mir Letzte Tage NFS SHIFT besorgt.
Erst total gefreut aber dann hat es erst nicht mehr gemacht als den Ladebalken Anzeigen und danach einen Schwarzen bildschirm rauszuhauen
hat jemand da n bissl in den grafiksachen gefuchtelt dann funktionierte es im windowed modus
an sich nicht schlimm
es ruckelt derbst und führt befehle wie Lenken/gasgeben 1 sek später aus als gefordert
Beispiel Ich lenke Kurz ein lasse die taste wieder los, nachdem ich sie logelassen habe lenkt er erst ein
beim längeren lenken weiss man somit nicht wann man aufhören muss um die kurve sauber zu verlassen
somit kann man nicht vernünftig spielen
es rukelt zwar nur ein bisschen aber man merkt es
Hier meine PC komponenten
AMD 64 6000+
Geforce 9500GT
4 GB arbeitsspeicher
500GB Samsung über S-ATA
Board MSI K9N Neo V2
Windows 7 64 Bit Beta Version/ Produkt Key
Brauche unbedingte Hilfe
will das geld nich umsonst ausgegeben haben -.-
Ich habe mir Letzte Tage NFS SHIFT besorgt.
Erst total gefreut aber dann hat es erst nicht mehr gemacht als den Ladebalken Anzeigen und danach einen Schwarzen bildschirm rauszuhauen

hat jemand da n bissl in den grafiksachen gefuchtelt dann funktionierte es im windowed modus
an sich nicht schlimm
es ruckelt derbst und führt befehle wie Lenken/gasgeben 1 sek später aus als gefordert
Beispiel Ich lenke Kurz ein lasse die taste wieder los, nachdem ich sie logelassen habe lenkt er erst ein
beim längeren lenken weiss man somit nicht wann man aufhören muss um die kurve sauber zu verlassen
somit kann man nicht vernünftig spielen
es rukelt zwar nur ein bisschen aber man merkt es
Hier meine PC komponenten
AMD 64 6000+
Geforce 9500GT
4 GB arbeitsspeicher
500GB Samsung über S-ATA
Board MSI K9N Neo V2
Windows 7 64 Bit Beta Version/ Produkt Key
Brauche unbedingte Hilfe
will das geld nich umsonst ausgegeben haben -.-
Zuletzt bearbeitet: