Nforce6 + Intel?

Ango1987

Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mich mal erkundigen, obs Probleme mit dem nforce6-Boards + Intel-CPU gibt?!

Im Sommer hatte ich mal gelesen, dass man einen Intel-Prozessor am besten mit einem Intel-Chipsatz einsetzen sollte. Diese laufen stabiler, usw. ...

Stimmt das? Oder kann man/sollte man lieber einen C2D mit einem Nforce6-Board vereinen? :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Ango

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

vielen Dank, aber die Sammelthreads hab ich auch schon gesehen. Habe davon allerdings nur den 1. Post gelesen ...

Aber ich wollte einfach mal generell wissen, ob es eher positiv ist oder negativ? ;)

Wenn Du SLI mit einem Conroe nutzen möchtes, sind die nForce 680i Bords erste Wahl. OC mit Gamestablen Settings ist auch möglich, und so kann man doch noch was raus holen. Was im Moment noch nicht ganz ausgereift zu sein scheint sind die Bios der verschiedenen Bords die bei einigen Hardware Konfigs, es zu Problemen kommen kann, das selbe gilt auch für die Treiber wo aber dran gearbeitet wird. :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh