nForce4 Treiber 6.xx - welcher ist denn aktuell???

tombinet

Semiprofi
Hi zusammen,

sagt mal, ich habe auf der DVD der Zeitschrift PC Games Hardware einen Raid Treiber für nForce 4 gefunden. Version 5.06. Im Heft steht, der ist neurer und bringt mehr Perfomance.

Auf der DVD weiterhin nForce4 Board Treiber V6.53.

In meiner Systemsteuerung steht bei Raid-Treiber: Version 5.10.

Also schon weiter als auf der DVD. Und den habe ich schon lange drauf. Ich dachte der kam mit den Board Treibern 6.37, die ich im Moment drauf habe. Nun sehe ich auf der DVD eben diese Version 6.53. Laut Readme ist da kein Raid Treiber drinne.

Hää? Kann mir mal einer sagen was ich habe und was nicht? Wenn ich das richtig sehe, sind meine Boardtreiber veraltet. Die kann ich neu machen (6.53). Aber der Raid-Treiber? 5.06 draufmachen, wo ich doch schon 5.10 habe (woher???).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schieb*
Hat denn hier keiner Raid auf´m nForce 4 Board und kann mir seine Treiberversion sagen?
Ist ja nix brenzliges, aber irgendwie habe ich mit ner Antwort gerrechnet *bettel*

5.10 wird woll neuer sein... kannst ihn ja drauflassen...

ach und genau dieser raidtreiber war schon bei den nForce Treibern 5.10 dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Jo Du, laß ich auch drauf. Bin nur verwirrt das die von PCGH schreiben "neuer Treiber" und geben nen älteren raus...

Ich halte sehr viel von der PCGH. Quasi meine PC-Bibel. Daher wunderte mich dieser Treiber ein wenig.

wenn du hier im forum bist kannste fast alles vergessen was die pcgh sagt... vorallem beim overclocking...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh