• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nforce3 und Raid ?

magict

Semiprofi
Hallo braucht man für den Nforce 3, ich hab das Soyo CK8 Dragon Plus,
genau wie beim Nforce 2 zusätzliche Raidtreiber damit Windows die Platten beim neuinstallieren erkennt ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar!

Musst schauen welcher Controller drauf ist und dir dann die passenden Treiber besorgen. Vermutlich ist es der Sil3112, oder?

Gruß
Andi

Das ist das Problem !
war eben mal bei soyo auf der Homepage und da steht was von intergrated Sata Controller.Da ich auch keinen Silicon Image oder Highpoint Controller auf dem Board entdeckenkann frag ich mich ob ich den Treiber brauch und wenn ja welchen ?
Ich hab mir auch mal das Shuttle Board angeschaut und das hat den Silicon Image Controller drauf.Leadtek und Gigabyte auch .Also warum das Soyo nicht ???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh