nForce2 ultra + grafik

AlpinaMagic

Neuling
Servus Leute,

Weiß von euch jemand, ob es den nForce 2 Ultra 400 auch mit einer internen Grafik kombiniert gibt?
Ich habe mal gesucht und Borads gefunden, die heißen aber alle nforce2 IGP. Is das nun der nForce 2 Ultra oder der langsame mit nur einem Speicherkanal?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von AlpinaMagic
Servus Leute,

Weiß von euch jemand, ob es den nForce 2 Ultra 400 auch mit einer internen Grafik kombiniert gibt?
Ich habe mal gesucht und Borads gefunden, die heißen aber alle nforce2 IGP. Is das nun der nForce 2 Ultra oder der langsame mit nur einem Speicherkanal?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Andy
Ja IGP bedeutet ist ein Board mit Onboardgrafik;)

Zuletzt bearbeitet:
Die IGP ist von nV nicht für die 400Mhz FSB freigegeben, da gibt's wohl Schwierigkeiten mit den Latenzen (Chipintern)!
Ein IGP-Board ist nur mit externer Graka 400Mhz-fähig, mit onboard sind "nur" 333Mhz 'drin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh