• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nForce2 mit Soundstrom und vCore runter auf 1,1V

plaything

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein nForce2 Motherboard mit Soundstrom. Die vCore sollte bis 1,1V runtergesetzt werden können. Könnt Ihr mir Motherboards empfehlen?

MFG dat pLaYthiNg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit Nf7-s; Abit An7

Genau...NF7-S....wobei ich nicht unter reale 1,22 Volt (1,25 eingestellt) komme ohne Biospiepkonzert und Blackscreen.
Habe es mehrmal probiert...auch mit niedrigstem Takt....piep...piep.
So habe ich mich bis eingestellte 1,25 Volt hochgepiept bis es lief.
Mit den realen 1,22 Volt kann ich meine CPU noch mit 1700MHz stabil betreiben.

Wer hat die 1,1 Volt beim NF7-S ohne pieperei geschafft ??

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
back to the rules???
ich dachte immer man will nen schnelleren rechner, aber wenn das so is werd ich mir auch wieder mein pentium mmx herstellen...

das NF7 hat auch so seine probs .. bei mir wills unter 1,4V net mal booten, mit 8rdavcore (www.hasw.net) gibts jedoch keine probs. habe meinen barton ne zeit lang mit 1,2V laufen lassen

@ ab1303
Wenn ich meistens nur im Internet bin oder auch Textverarbeitung mache brauche ich keinen PC, der mir die Nerven durch laute Lüfter/Kühler raubt. Die Hardware für einen Silent-PC, ist auch sehr wichtig.
Dafür reicht mir ein 2500+ mit weniger vCore völlig aus, wenn ich doch mal ein Game spiele stell ich den FSB auf 200.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh