Nforce2 mit 3 Speicherriegel

lestat

Neuling
Hi,

Threadthema sagt schon alles. Hats schon einer ausprobiert? funzt Dual Channel immer noch?

Ich habe 2 x 256MB Twinmos Winbond, und da die Preise momentan noch ziemlich weit unten sind hab ich mir gedacht da würd sich doch ein 512MB Riegel ganz gut bei mir fühlen :d

Da das Nforce2 2 Channel hat, war meine Vorstellung die 2 x 256 MB in die beiden SLOTS von Channel 2 zu stecken, und den 512-er Riegel in den verbleibenden Channel 1 SLOT, nur weis ich nicht, ob danach Dual Channel noch funktioniert :confused:

Wär schon zu hören wenns einer schon mal ausprobiert hat, und wie die Ergebnisse waren ...

Thanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dualchannel soll bei den beiden bänken immer noch funktionieren, der dritte riegel wird dann eben so angesprochen. da dieses DC beim nforce2 sowieso verarsche ist, merkst du wohl angeblich keinen dramatischen leistungsabfall.

wurde hier irgendwo im forum schon mal besprochen. finde ich momentan leider nicht, sonst hätte ich dir einen link gegeben ;)

hab ich schon beantwortet :) eine frage habe ich aber doch noch (bevor ich mich ausklinke): zockst du zufällig gerne warcraft 3?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh