nForce 6.37 Treiber will nich drauf...

$LaYeR

Neuling
Ich hab mir gestern mal auf guru3d.com den neusten nForce Treiber (6.37) für mein nForce 3 250GB gesaugt. Doch wenn ich die Setup.exe ausführe kommt nur sone dumme Fehlermeldung:

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten
Gehen Sie folgendermaßen vor:

Schließen Sie alle laufenden Programme
Löschen Sie den Inhalt des tmporären Ordners
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup)
Versuchen Sie anschließend erneut, das Setup auszuführen

Fehlercode: -6006
(natürlich in echt auf Englisch)

was soll denn das, sowas hab ich bei keiner anderen Installation...
trotzdem hätt ich gern mal die neuen nForce`s ausprobiert

Vielleicht kennt jemand ja diese Fehlermeldung...

Vielleicht sollte ich noch ein paar BackgroundInfos geben:

WinXP SP2
5.10 nForce (momentan - will ja updaten)

Und die "Lösungsvorschläge" von dem Installer, wie "leeren Sie den temporären Ordner" hab ich natürlich schon versucht, auch wenn ich vorher wusste das sowas das Prob nich behebt, sprich die Meldung kommt immer noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal in den Ordner "C:\Programme\Gemeinsamme Dateien\InstallShield". Da den Ordner "Professional" löschen. Hat bei mir gestern funktioniert. :)

$LaYeR schrieb:
Ich hab mir gestern mal auf guru3d.com den neusten nForce Treiber (6.37) für mein nForce 3 250GB gesaugt. Doch wenn ich die Setup.exe ausführe kommt nur sone dumme Fehlermeldung:
Du solltest das nächste mal besser lesen bevor du irgendwas versuchst.Der 6.39 ist nur Nforce 4 Boards gedacht.Schau mal hier http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp_6.39_de

erstens... du solltest auch mal lesen... er hat den beta 6.37....
zweitens... der treiber (6.39) funktioniert wunderbar auf dem nforce 3...

kaiser schrieb:
erstens... du solltest auch mal lesen... er hat den beta 6.37....
zweitens... der treiber (6.39) funktioniert wunderbar auf dem nforce 3...
3.von beta kann ich in seinem Thread aber nichts lesen und 4. gut zu wissen das der 6.39 wenn auch beta oder sonstwie auf dem nforce3 funktioniert

Werde das mit dem "Professional" löschen gleich mal versuchen, THX
aber der "standalone" 6.39 funzt auch auf nForce 3.. ein Kumpel hat den schon drauf.
Bei mir gehts auch darum das ich das SETUP gar nich erst starten kann, egal von welchem Server oder welche Vesrion (alle über 5.10)...

jaja es geht jetz DANKE!
sry das ich erst jetz antworten konnte, bei uns im Viertel is das ganze Telefonnetz ausgefallen und ich musste ewig warten und das Reply von heut morgen war von nem Freund aus...

Achso. Dann ist ja gut, dass es jetzt geht. ich wollte auch vor kurzem was installieren und es hat nicht funktioniert. Dann hab ich es gelöscht und es ging wieder.

Also geht der 6.39 auch auf nForce 3. :banana:

man sollte halt nur den gart treiber aus dem 5.10er dazuinstallieren, da beim 6.39er keiner mehr dabei ist... (wenn man den treiber beim nF3 überhaupt braucht)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh