• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nForce 2 Treiber für Vista

guzzystation

Semiprofi
Hey,
es gab mal nen Treiberpaket für diesen Chipsatz, aber der ist überall down! Den Soundtreibe habe ich bereits, aber der SM-Bus fehlt! Leider habe ich an dem PC momentan kein Internet! :( Kann mir da jmd helfen?

Grüße, Felix!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt wo gabs das?
kenne es nur so das vista welche an board hat...

Alles schon gesehen, denn wenn man den Link weiter verfolgt, wird man zu NVidia weiter geleitet, und dort gibt es nur die Treiber für nForce 4 und neuer. Das wäre dann der nForce Treiber 15.01(G).

Grüße, Felix

Ich habe Windows Vista frisch installiert und mir fehlt abgesehen vom Ethernet noch der SM-Bus und der Sound! Sound und Ethernat habe ich gefunden ja, aber den rest nicht!
Hinzugefügter Post:
Oder es ist ein Fehler entstanden bei der Windows-Installation, also werde ich sobald ich zu Hause bin mein Desktopsystem noch mal frisch installieren. Nun habe ich alle im Netz gefundenen Treiber:

Vista Ultimate x86, WinFutre Updatepack 1.02, nForce Networking, nForce Audio, ATI Catalyst 7.10, Samtron 73v Display

Mehr sollte ich nach Allem zu Folge nicht! Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
mit sprechfunk meine ich allgemeines unverständnis(noch nie fritz gehört), weil ich dachte es geht darum das es angepasste nvidia nforce2 treiber für vista gibt (nich die auf der dvd) und auf der nvidia page gibs ja nämlich gar keine, außer die lan treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh