Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein WindowsXP verhält sich so als würde alles Problemlos funktionieren, tut es aber nicht. Man hört NIX.
Treiber sind Ordnungsgemäß installiert. Bis auf so einen komischen SM-Buscontroller. Der will einfach nicht. Genauso wenig wie die OnboardLANkarte.
Stecker sind gecheckt. SP1 ist drauf.
System:
Abit NF7-S
AMD AthlonXP 2500+
TwinMOS 2x 256MB Twister CL2
Asus Radeon 9600XT
LG GSA4040
Tagan 480Watt
Festplatte ist ne alte 4GB Platte.
Mir fällt gerade nicht mehr viel ein, was ich noch für Infos geben könnte.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Bin total ratlos. -> sitze schon 3 Tage vor dem Problem
Goggle und Forumssuche spucken auch nichts aus.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gerätemanager steht alles ganz sauber drin, so wie es soll.
Habe es inzwischen nämlich neu aufgesetzt und diesen SM-Treiber und das Problem mit der Netzwerkkarte behoben.
-> Nur es geht immer noch nicht... nicht der kleinste Ton
Kann es wirklich sein, dass alles funktioniert und alleine der Soundstorm im Arsch ist.
Sound im Bios ist aktiviert. -> Die Treiber wären ja sonst wahrscheinlich auch nicht im Gerätemanager angezeigt worden.
Meine zwei Boxen (habe ja auch schon viele andere probiert) sind im ganz normalen analogen Soundausgang (EDIT: ...heißen im Handbuch Front-Anschlüsse) angeschlossen. -> Habe aber auch hier schon alle Kanäle durchprobiert
Muss man beim Soundstorm Controll Panel den beide aktivieren oder nur einen? Werde jetzt mal beides versuchen.
---> Jetzt funktioniert sogar schon das Netzwerk (*kleines freu*)
Heute konnte ich ja nicht zu meinem Händler gehen und das Board umtauschen. Mir fiel ein, dass ich noch was auf der Platte nachschauen musste. Ich habe also alles wieder eingebaut und siehe da...
Plötzlich fliegen mir echt die Ohren weg.... Hatte nicht damit gerechnet, dass der Soundstorm jetzt funktioniert.
Supergeil ist das.
Jetzt habe ich wahrscheinlich wirklich nen Hörschaden.
Ich habe das Board halt nur wieder Ordnungsgemäß verpackt. Leider werde ich wahrscheinlich nie erfahren woran es gelegen hat, aber ich vermute das die Anti-Statik-Hülle damit was zu tun haben könnte.
Ein Wunder.
Wahnsinn....
Jetzt kann ich es ja richtig krachen lassen zu Silvester!