• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

nf7-s .... wieso bootet mir die scheiße nicht....

raven

Enthusiast
hi leute!

das einzige was ich getan habe war, das board zum ausbau der wakü aus dem gehäuse zu schrauben und mit lukü wieder einzubauen!

und was ist! die scheiße bootet mir nicht! cmos reset,... schon probiert! läuft 5 sec an und schaltet sich dann aus,... na super nicht!

habt ihr einen tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das. der läuft 5 sec an und geht dann aus.
ich hatte auch mal das problem das das board nach einem umbau nich mehr anging. hab das board ausgebaut und ohne gehäuse mal so versucht anzumachen und es ging wieder dann wieder eingebaut, ging auch wieder. war wohl ein kurzscchluss weil schlampig eingebaut.

vielleicht bei dir auch so...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal exakt dass gleiche prob.Hatte damals die schraube vom x-flow zu fest angezogen.Nach dem ich sie lockerer drehte fuppte wieder alles.

:rolleyes: Ich weis , bringt dir jetz garnix,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh