NF7-S & NF7-S2 - unterschiede?

Poweraderrainer

Legende
was sind die unterscheid zwischen den boards?

der einzige den ich kenne ist die SB...wo leigen jetzt hierbei die unterschiede zwischen den SB's..welche liefert den besseren onboardsound?

ist das bios gleich?

gibt es noch anderen unterschied?

PS: 5bit FID fehlt da auch bei beim NF7-S2, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist auf jeden Fall ein anderes bios... beim nf72 is das s-ata auch besser... und es ist im layout vom an7

im bezug worauf ist das bios anders?

mir gehts darum, das ich die ramspannung von 2,9V brauch und chipsatzspannung sollte man auch erhöhen können...genauso wie ich ne vcore von min, 2V einstellen können muss

will heißen, ich rbauch die selben einstellungen wie beim nf7-s..ist das der fall?

keine ahnung... ich hab nur auf der abit seite gesehen, dass das NF72 ein anderes bios als das NF7 braucht....
du meinst schon das Nf72 und nicht revision2... oder?

ich glaub da gibts scho nen älteren thread... einfach mal die serach funktion verwenden...

jo hab den thread gelesen gerade, aber da steht leider auch nichts drin, was ich nicht weiß...das wichtigeste ist halt, das bios udn das ich 2V geben kann..

welche vorteile bringt mir eigentlich das native sata-interface im bezug auf OC? bringt das überhaupt irgendwas? ich frage weil man oft liest, das system nach umrüstung auf sata nicht mehr ganz so hoch gehen wie mit IDE-platten...

ich schätze mal das das bios auch overcklocking freudig is... und wenn net gibts bestimmt bald ein tictac bios...

seria-ata... kein plan in sachen overclocking...

ich habe jetzt mal eine lange mail an abit geschrieben..ich hoffe, die können mir ein paar fragen beantworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh