NF7 auf einmal kein sound mehr!

Hawkeye

Enthusiast
Hi,
Mein NF7 hat seit eben keinen sound mehr, soundangänge sind richtig angeschlossen und der winamp equalizer bewegt sich auch nicht!
Gestern is mir fast die CPU durchgebruzzelt was mein Board aber verhindert hat. Danach ging aber der Sound!
Erst als ich heute aus der Schule kam ging nix mehr.
Treiber hab ich schon neu installiert.

Woran liegts? :heul:

Edit:
hab grad gemerkt das meine SB sau heiß wird! nach ein paar sekunden hätte ich mir fast die finger verbrannt!
Hat des was damit zu tun?

Edit2: Das piepsen beim anmachen des rechners is da d.h. das die sound ausgänge nich im Eimer sind

Edit3:
Hab nochmals die SOundtreiber neuinstalliert, sound allgemein geht wieder, nur höre ich mich wenn ich ins mic spreche ohne irgend eine aufzeichnungssoftware laufen zu haben. Komischerweise ises jetzt auch auf volle Lautstärke viel lauter als vorher.
Vielleicht habt ihr ja ne idee!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh