nf4 passiv?

E-G-O

Neuling
Hi.

Hab nur eine kleine Frage: Ich besitze das Abit KN8 SLI (nForce 4 SLI) und plane mir das Lian Li PC V1000A Plus II zu kaufen. Nun wird das Mainboard da ja "falsch" herum reingesetzt und somit wird die Heatpipe auch nicht mehr richtig funktionieren (oder?). Meine Frage ist jetzt, ob es auch ausreicht, wenn ich die Chips des Boards mit normalen Passivkühlern bestücke (zb dem hier) oder ob es dann zu heiss wird. Ich möchte mir nicht noch extra teure Wasserkühler für die Chipsätze kaufen.

Schonmal Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm nen thermalright hr-05, damit bekommst du den nf4 kühl, auch passiv, evtl. noch nen zalman nb 47, alles andere kannst du fast vergessen

Ok, danke. aber der zalman müsste doch ausreichen, wenn in meinem gehäuse noch ein kleiner luftstrom weht.

wenn Du nicht grossartig übertaktest, dürfte der ausreichen

Ne, übertakten tu ich eigentlich garnicht. Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh