NF4 DFI DAGF Board mit DFI Lanparty nF4 Ultra Beta Bios flashen!?

TROLL

Enthusiast
Geht das,oder soll ich die Finger davon lassen!!????? :hmm:

Ist ja normalerweise fast baugleich mit dem DFI Lanparty Ultra,bis auf ein paar Ausnahmen....:-)

Bekomme meine ADATA PC4800 Speicher nicht mit 300Mhz 1T zum laufen,sondern nur mit 2T stabil!

Möchte das Board als Fehlerquelle auschließen,dewegen die Überlegung mit dem Bios Update vom DFI nF4 Ultra Lanparty.

Hat das jemand schon mal versucht bzw. vor,habe nämlich keine Lust mit so einer Aktion mein Board zu schrotten!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass das lieber, du schrottest es mit ziehmlicher Sicherheit.
Hast du mal die Spannung der Ram höher gestellt? wenn nicht dann versuche es mal damit....

Ich habe geschrieben, bis auf ein paar Außnahmen....:-)

Gleicher Chipsatz z.b.

War ja auch nur ne' frage... ;)

Keine Chance,auch wenn ich die Vdimm erhöhe,leider. :shake:

paar ausnahmen ? die boards sind so unterschiedlich wie opel corsa und manta.nur weils gleicher hersteller ist,muss das nicht zwingend baugleich heissen. ein gigabyte nf4 ist ja auch in keinster weise zum dfi nf4 baugleich.

das mit dem bios kannste vergessen schätze ich mal,eben weil da nichts baugleich ist ;)

Na ja, wenn Du meinst,werde ich Deinen Rat befolgen,und meine für Dich so absurde Idee begraben...:hail:

Aber den gleichen Chipsatz habe sie doch,oder?? :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh