[NEWS] NFSU2 - Official car list

AlexH

Semiprofi
Die Seite NFSUnlimited.net hat heute die Liste der in NFSU2 enthaltenen Autos Online gestellt.

Es sind wesentlich mehr als im ersten Teil, darunter auch für die nicht US - Version der Peugeot 106 und der Opel Corsa. In der US Version wird es 2 weitere Honda Modelle geben, den S2000 und den NSX.

2003 - Acura RSX Type S
2004 - Audi A3
2004 - Audi TT
2004 - Cadillac Escalade
2003 - Ford Focus ZX3
2005 - Ford Mustang GT
2000 - Honda Civic Coupe Si
2004 - Hummer H2
2003 - Hyundai Tiburon GT
2004 - Infiniti G35
2002 - Lexus iS300
2004 - Lincoln Navigator
1999 - Mazda Miata - MX5
1995 - Mazda RX-7
2004 - Mazda RX-8
1999 - Mitsubishi 3000 GT
1999 - Mitsubishi Eclipse GSX
2003 - Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 - Nissan 240sx
2003 - Nissan 350Z
2003 - Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 - Nissan Skyline R34 GTR
2003 - Peugeot 206 GTI
2004 - Pontiac GTO
2004 - Subaru WRX STI
2003 - Toyota Celica GT-S
1987 - Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 - Toyota Supra
2003 - Volkswagen Golf GTI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer da noch ruhig bleibt :fresse: *abzappel*

wie lang muss ich noch leiden (wann kommts raus :d ) ??

Peugot 106, nee oder? :fresse:

Ey, ne rollende Konservendose auf 4 Rädern, vom Design her mal überhaupt nicht mehr Zeitgemäß, nicht mal Ansatzweise.

Was hat die nur gestochen so en Karren ins Spiel einzubauen...

Und anstatt nen Corsa hätten se ja auch wohl nen Astra nehmen können, wobei der Corsa aber immerhin noch besser ist als der 106...

1. Wo ist mein :hail:VW Golf 2 geblieben???? Im ersten Teil von NFSU ham se den auch schon vergessen.

2. Wo ist eigentlich BMW geblieben, wär doch wirklich schön wenn da mal nen paar mehr deutsche Autos zum aufmotzen da sind.

na, dann weiss ich schon das ich mir irgendwie die US version besorgen muss.
was will ich mit nem Corsa/106 wenn ich nen s2000/nsx haben kann!

ShadowX schrieb:
1. Wo ist mein :hail:VW Golf 2 geblieben???? Im ersten Teil von NFSU ham se den auch schon vergessen.

2. Wo ist eigentlich BMW geblieben, wär doch wirklich schön wenn da mal nen paar mehr deutsche Autos zum aufmotzen da sind.

Hab mich auch n bissel geärgert das kein BMW und oder Mercedes dabei ist, das wär doch mal was.

Und bei den SUVs hätten se ruhig noch den Porsche Cayenne dazumachen können :fresse:

grugar: me2 :d

honda civic und s200 rulen einfach alles wech :d

bei amazon kann man schon vorbestellen....

extra bestellen, sonst wird man die wohl nicht bekommen.
oder deutsche kaufen und engl. inst. (woher man die hat sollte dann doch egal sein.)

alda so nen 106 rul0rt übelst...

hab gesehn wie die des teil bei giga ma getuned ham... un des war sowas von geil :fresse:

AlexH schrieb:
Hab mich auch n bissel geärgert das kein BMW und oder Mercedes dabei ist, das wär doch mal was.

Und bei den SUVs hätten se ruhig noch den Porsche Cayenne dazumachen können :fresse:

na die haben kein bock ne lizenz für nen strassenrennen game rauszugeben, verständlich

da bleib ich lieber bei gt (bmw+mercedes inklusive :p )

son_of_liberty schrieb:
na die haben kein bock ne lizenz für nen strassenrennen game rauszugeben, verständlich

da bleib ich lieber bei gt (bmw+mercedes inklusive :p )

In GT4 gibts BMW??

In GT3 ja nicht :(

GT4 hab ich auch schon vorbestellt :fresse:

Ich glaub ich hab so 10 Spiele vorbestellt, aber das üble is ich hab garnet soviel Geld :heul: Aber bis die alle rauskommen ;)

hä in gt3 gibs kein bmw?
ich denke wir reden hier von GranTurismo3 A-Spec für PS2
da gibs bmw

bei gt4 auch, sogar der neue m5 :d is dabei

Ach stimmt ja :rolleyes:

Habs schon länger nicht mehr gespielt ;)

Bin nicht soo der BMW Fan also hab ich da nicht drauf geachtet ;)

Meine Freundin spielt das dann wieder länger und besser als ich :fresse:

Aber warum denn kein Opel AStra Coupe´ oder nen BMW :(

Wann soll denn der Spass jetzt eigentlich nochmal hier erscheinen?

steht weiter oben... 18.11.04...

was für ein corsa soll das den sein, der neue (c) oder alte (b)?!
Wäre doch ganz cool, finde ich... zumal ich ihn (c) selber fahre...
Also ich finds cool, die hätten nur in jede version alle machen sollen, und nich us und die andere getrennt..

naja mfg ScanZ

Na wird wohl oder übel schon nen C sein, nen B kann ich mir kaum vorstellen.

naja, wobei der b ja auch oft rumfährt... naja mal schauen.
Was aber geil is, is der Cadillac Escalade... der is echt der hammer... :coolblue:

Naja, wenn se nach oft rumfahren gegangen wären hätten se auch nen 3er oder 2er Golf anstatt den 4er reintun müssen.

Mal sehen, aber trotzdem hätten einige Autos mehr auch nicht geschadet, vorallem Europäische.

ach...wenn die da noch mehr autos reingebraucht hätten, würde das spiel erst nächstes jahr irgendwann erscheinen...

aber ein hummer währe schon nice....

hm vielleicht lag es auch an den teuren lizensen der autohersteller, das nicht mehr autos im spiel dabei sind

Zuletzt bearbeitet:
naja.....ich kauf mir erst wieder ein nfs ,wenns wieder echte karren gibt!
ferrari,porsche,bmw...ich möchte doch nicht mit irgendnem nissan um die ecke schleichen!*gäähn*
obwohl.... der einzig geile wagen : mazda rx-8 *sabber*

und was bitte ist an einem BMW soviel toller als an einem 350Z oder 3000GT?

naja, geschmack ist ja verschieden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh