Wenn mein Lackierer mit der Arbeit fertig ist. Ist ein Arbeitskollege in ner Kfz-Werkstatt. Kostet mich nur die Farbe. Nachteil: ich muß mich hinten anstellen. Da aber nur ein paar Motorradverkleidungen vor mir dran sind ...

Werds dann im Thermaltake-Thread posten. Kann aber locker August werden, denk ich.
Also, zu deinen Kabeln:
Wichtig ist, daß du die Leitungen bündelst, so gut es geht. Am besten wäre in deinem Fall ein Netzteil mit Kabel-Management. Heißt, daß du nur die Kabel am Netzteil ansteckst, die du wirklich brauchst. Spart ne Menge Platz!

Aber nehmen wirs, wies ist. Die ATX-Leitung (24 Pin) und den Zusatzstecker (4 Pin) in einen Kabelstrang legen. Evtl noch den 6Pin von der Graka und die Versorgung von der Pumpe mit dazu nehmen. Da die 6-Pin-Leitung von der Graka "zu lang" ist, legst du eine Schleife, die mit nem Kabelbinder fixierst. (alles
gelb, Schleife ist nicht mit eingezeichnet, vergessen

)
Den Kram mit den ganzen "kleinen" Kabeln (
hellblau) auf möglichst kurzem Weg zum "Kabelbaum" führen. Überflüssige Kabel in die Führung der Leitungen einbinden. Bei einer 12V-Leitung für Festplatten oder CD/DVD zum Beispiel nimmst du möglichst den ersten Anschluß, vom Netzteil aus gesehen, und bindest die nicht benötigten Anschlüße wieder am Kabelstrang Richtung Netzteil zurück. Bei ganzen nicht benötigten Strängen legst du diese in Schlaufen und bindest sie auf die Seite (in deinem Fall unter das CD/DVD-Lw oder zu den HDs). Die Datenleitungen sind hier in
grün eingezeichnet.
Hier ein Bild zur Stromversorgung:
gelb: GraKa (6 Pin)
hellgrün: ATX (20/24 Pin)
dunkelgrün: Aux (4 Pin)
blau: Molex (für HDs und CD/DVD)
violett: für Pumpe (keine Ahnung was die für ne Leitung hat, meinetwegen auch extern)
...zur den Datenleitungen (IDE/S-ATA):
rot: IDE
gelb: S-ATA
... und hier noch mal zum Aufpassen:
Deine Kabel möglichst in dem linken
gelben langgezogenen Bereich bündeln. Nicht benötigte Kabel wie gesagt in Schlaufen legen und in den 5.25" oder 3.5" Schächten verstauen. Sonst wird der Kabelbaum zu dick. In den beiden kleineren
gelben Breichen solltest du die Kabel sortieren und nach Möglichkeit in den Kabelbaum mit einbinden. Die Wegstrecken so kurz wie möglich halten und überschüssiges Kabel zurückbinden. Das
rot-gestrichelte ist dein 4-Pin Aux; nie ein Kabel quer übers Board legen!

Macht man einfach nicht.
Wenn du noch fragen hast, findest du mich im ICQ ...
Gruß
Cypher