New Ram: G.SKill oder OCZ???

FX Freak

Semiprofi
brauch neue rams für den 3500+ wini:d
kann mich nur net enscheiden welche???
entweder G.Skill PC4400 CL2.5-3-3-7, OCZ PC3500EB oder etwa auch OCZ PC3200 rev.2??? die rev.2 nur wenn es schon die neuen für mehr vdimm bei uns gibt, sind die schon erhältlich?
zu welche würdet ihr mir raten, will möglichst hohen fsb und sehr gute timings, also einen guten komprommis mit beiden:d am idealsten wäre natürlich 270mhz cl2-2-2-5:d
also welche empfiehlt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FX Freak schrieb:
zu welche würdet ihr mir raten, will möglichst hohen fsb und sehr gute timings, also einen guten komprommis mit beiden:d am idealsten wäre natürlich 270mhz cl2-2-2-5:d
also welche empfiehlt ihr?

nunaj, dann musst du schon gebraucht bh-5 kaufen :rolleyes: .

Kommt drauf an über wieviel VDimm wir hier reden ;)

naja... viel dimm sollte klar sein.
so ab 3,6v aufwärts :p

Ich denke man schafft mit einem 3500+ auch keine 3000Mhz (11x270) mit einer Wasserkühlung, dann musste schon den Multi senken und dann kannste eigentlich gleich einen 3200+ kaufen ...
- Am Besten kaufst du dir 566er A-DATA, da sind TCCD drauf, die Riegel bekommt man für 110€ (512MB), damit kannst du mit etwas Glück 270 Mhz bei 2.5/3/3 schaffen.
Es gibt auch einige positive Userberichte zu den RAMs, bei Riverna laufen die z.B auch sehr gut (276Mhz mit 2.5/3/3)

nein, entweder OCZ PC3500EB, G.SKill PC4400 CL2.5-3-3-7 oder vll. OCZ PC3200rev.2, also welche? macht vorschläge:(

Also wenn du viel Vdimm geben kannst dann die 3500EB

Ansonsten die G.Skill!Die sind billiger als die OCZ und auch ne bissel besser

gotu schrieb:
Inwiefern besser?

das die sich angeblich besser übertackten lassen ist aber eigtlich eher nen gerücht. sind beide genausogut ;) . wenns die ocz sein sollen dann nimm die pc3700, die haben besser chips drauf.

naja die G.Skill sollen halt schon alle die neuen TCCD druff haben die halt auf Volt mehr ansprechen und bei den OCZ muss man halt glück haben
Aber der Unterschied sind vielleicht grad ma 10MHZ oder so
also wirklich viel nehmen sie sich net außer die G.Skill billiger sind

@AMDUSER was soll an den PC3700 so anders sein?Sind doch auch TCCD`s

t-bone schrieb:

besser selktierte halt. die guten kommen darauf und schlechten auf den pc3200. da ich mal //mar in der hinsicht traue (der erzählt ja sonst nie scheisse wenns um ram geht) steh ich auich mal dazu :fresse: .

t-bone schrieb:
naja die G.Skill sollen halt schon alle die neuen TCCD druff haben die halt auf Volt mehr ansprechen und bei den OCZ muss man halt glück haben
Aber der Unterschied sind vielleicht grad ma 10MHZ oder so
also wirklich viel nehmen sie sich net außer die G.Skill billiger sind

Achso, du redest von den TCCD; ich dachte du meinst die OCZ EB, weil du darüber bei viel VDimm die EB 3500 empfohlen hattest...

Aber trotzdem danke für die Info bezügl. TCCDs :)

die neuen OCZ rev.2 für mehr vdimm reizen mich:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh