• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

New Abit AN7 Bios!

SatanHimself

Enthusiast
Abit Download Center!
da , bei Bios unter AN7 gibts ne Beta, vom 15er Bios..
läuft bei mir gut stabil, bringt Prime endlich mal stabil hin...

Also von mir zu empfehlen, wers noch probieren will kanns ja mal testen, es gibt aber keien Liste mit Verbesserungen, ich hab also noch nicht wirklich was neues gefunden, ausser der Bootscreen am Anfag ist jetzt noch mitnem Athlon XP Logo, und dazu kann man die Voltages gluabich jeweils noch um 0,1 höher machen, weiss aber die alten Werte scho nimma..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Probleme hattest du denn mit dem Prime?
Mir ist da eigentlich noch nichts aufgefallen das es nicht stabil läuft.

also mein ram lief stabil, bei 2-2-2-5, das habic gewusst, aber rpime hat gezickt.. hat immer fehler gemeldet.. jetzt mit neuem bios gehts einwandfrei..

Kannst du mal bidde nachschaun wieviel volt man der NB geben kann?
Ich hab jetzt das AN7 Turbo Bios, mit dem gehn 1.9, weil beim normalen gingen sonst max. 1.75.

Ich baj etzt einfach mal das Beta Bios draufgemacht:
Keine Änderungen an den Spannungen.
Aber das macht nix, man im Turbo Bios zwar 1,9 oder 2,1 v einstellen kann, aber trotzdem nur 1,7 bzw. 1.75v verwendet werden.

Hast du schon irgendwelche Verbesserungen bzgl. uGuru festgestellt ?

ich hab die guru beta, und beim on fly overclocken im windows hängter sich imma noch auf..

Ich habe schon des öfteren gehört das man sich durch OC über den Guru das System zerschiessen kann.

Original geschrieben von SatanHimself
ich hab die guru beta, und beim on fly overclocken im windows hängter sich imma noch auf..

schade, aber ich bin zuversichtlich, dass das noch wird...

@rabbit, habs schon mit allen versionen getestet^^
und nix is passiert ausser nen hänger..

also hab jetzt auch des neue BIOS, kann keine wirklichen verbesserungen feststellen, vielleicht isses OC Guru n bisl stabiler geworden, aba vielleicht kommts mir auch nur so vor...:fresse:

Bei mir tut sich da auch nich wirklich was ^^
hat jemand Infos was ind er offiziellen versionw irklich verbessert wurde?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh