Neuster Treiber für Gigabyte GA-965P-DS3 R3.3?

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, hab heut das Board bekommen , nu weiß ich nich welcher der akktuelste treiber is , soll ich den von der CD nehmen oda gibts schon nen besseren?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hab heut das Board bekommen , nu weiß ich nich welcher der akktuelste treiber is , soll ich den von der CD nehmen oda gibts schon nen besseren?

mfg

ich gehe mal davon aus, dass Du Treiber für den Intel Chipsatz meinst. Intel macht aber keine Treiber für Chipsätze, sondern nur Inf-Dateien. Diese dienen nur dazu, dass Windows die gefundenen Geräte korrekt benennt und ansprechen kann. Dabei werden dann immer die Standard-Windows Treiber verwendet.

Darum machen "Treiber Updates" bei Intel Chips keinen Sinn. Intel aktualisiert die Inf-Dateien, wenn neue Chipsätze dazu kommen. Beim letzten Update wurde z.B. der P35 Chipsatz hinzugefügt.

Für Deinen P965 Chipsatz sind somit selbst Treiber von vor 6 Monaten genau so gut und aktuell wie die neusten.

Wenn es dich aber beruhigt, kannst Du ruhig die neusten Inf-Dateien von der Intel HP ziehen, bringen wird es aber nix ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh