Neustart wird benötigt!!!

djnoob

Urgestein
Hallo zusammen,

also ich hab bei mir auf dem PC "Windows XP PRO".
Immer wenn ich mein PC in den Standby-Modus schicke, kann ich meine 2. Festplatte die im IDE läuft nicht mehr nach dem wieder beleben benutzen. Das gleiche gilt auch für die USB Geräte. Wenn ich etwas reinstecke und es dann wieder rausnehme, erkennt mein PC es nicht mehr wieder ( kann es
s.Z.s. nicht mehr benutzen). Wenn ich es danach wieder reinstecke ( z.B. mein USB-Stick oder meine Maus ) wird ein neustart benötigt, um die Geräte wieder benutzen zu können.
Woran könnte das liegen ???
Was muss ich tun um diesen störenden Faktor zu beseitigen :fire:

Danke für Eure Hilfe im Voraus!
DJNoob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes würde ich Dir empfehlen, das neuste BIOS zu flashen, die neusten Treiber für Deine Hardwarekomponenten zu installieren und vor allem die neusten Updates für Windows XP über Windowsupdate zu installieren!
Ansonsten kann es evtl. an falschen Einstellungen des Powermanagements im BIOS oder Windows liegen..

also die neuesten treiber sind alle drauf sowie das neue bios update. Ich denke mal man muss am bios was einstellen aber die frage ist nur was? will da nicht groß rumfummeln weil ich mir nicht sicher bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal man muss am bios was einstellen aber die frage ist nur was? will da nicht groß rumfummeln weil ich mir nicht sicher bin.

Da gibt es einen Sammelthread.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=305959
Wir können nicht von jedem Board das Bios im Kopf haben.
Wenns denn ein Bios Einstellen Problem ist.
Dann gibt es noch das Handbuch und das Internet.
z.B.
http://bios-info.de/bios/compend.htm
Bios Kompendium,sehr viele Allgemeine Infos über Bios, Einstellmöglichkeiten und deren Bedeutung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh