Neus sys ok?

wizpil

Neuling
H ist der kombi ok wollte mir jetzt neuen rechner kaufen

CPU ; q9450 4 x 2,66 GHZ 12 MB
CPU Kühler ; Thermaltake Blue Orb FX
Mainbord ; Gigabyte P35-DS4 Intel P35
Ram ; Geill 2 GB cl5
Grafikkarte ; 9800 GTX oder 980GX2
Festplatte ; Western Digital Raptor WD740ADFD 74 GB 4,5/16/10000
Gehause ; Lian Li PC-6070 B Plus II - black
Nt ; Mein altest 650w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal im Ernst, was startest du hier einen Thread und fragst nach Hardware die noch nicht einmal erhältlich ist und auch der Termin für den Verkauf noch gar nicht feststeht.

Ich würde mal abwarten bis die Sachen verfügbar sind und dann erst planen.

Außerdem kann ich dir jetzt schon sagen das die Festplatte nicht mehr der neuste Stand ist, sehr gute moderne SATAII Festplatten erreichen die gleiche Leistung, sind leiser und billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du dabei schreiben das du diese Platte bereits hast, mein Vorschlag bezog sich nur auf den Neukauf einer HDD.

Zusammenstellung is i.O.
CPU und Graka hab ich auch... läuft echt super zusammen. (Crysys @ 640*480 mit 500 FPS, Details medium) --> volle Kaufempfehlung!
:haha: :haha: :lol: :lol: Wo wären wir bloß ohne solche Freds...?! Danke!

Wenns soweit ist, würd ich eher einen Scythe mugen nehmen, als den blue orb ;).
Aber das dauert noch etwas, bis die graka draussen ist, die CPU wird nicht mehr alzu lange auf sich warten lassen (hoffe ich da der extreme penryn ja bereits erhältlich ist).
Insgesamt bist du etwas zu früh dran mit Tipps für so eine zusammenstellung, da, wie bereits andere sagten, so manche HW, noch gar nicht zu kaufen gibt.
Würde mich 1-2 Wochen vor dem Kauf, wiedermelden. Dann weiss man über die grakas genaueres, kennt deren Preise usw.
Bis dann.

Ps: Kein Spammen bitte! Wenn man will kann man über die bereits erhältliche HW reden und tipps geben, aber bitte keine posts ohne inhalt (wie zb ich habe die graka schon, usw.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh