neus NT aber welches!

D3v|L

/dev/null
Hi

ich will mir eine neues NT zulegen

aber bin mir nicht sicher was ich brauche

will mir im nächsten monat einen

C2D 6600
8800 GTS(wenn sie endlich erscheint)
2 gig ram
wakü

und ich will ocen

was brauch ich da?ß

reichen 600 watt von tagan))
http://81.223.93.179/main.php?action=78&ARANUMMER=14920

oder sollte es schon mehr sein???

mfg

D3v|L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher gibt es keinen 8800GTS, du wirst hier also nur tolle Zahlen bekommen.
Eins ist zumindest sicher. 200Watt kann er nicht verbrauchen weil es nicht kühlbar ist.

Hol die ein vernünftiges Seasonic oder schau einfach mal in anderen Threads zwecks Spekulation an Verbrauch des G80. Die S12-Serie sollte locker mit dem G80 fertigwerden.

MfG

Die soll es ja auch in kleiner geben.

Graka: 150Watt (sehr gewagt)
CPU: 65Watt
sonstiges: ~50Watt
----------------------------------
265 Watt (wenn die Karte wirklich soviel braucht)

ich dachte das ich reserven habe

fürs ocen usw

weil wakü pumpe hängt auch drin

ich hab jetzt 420 watt levicon

aber das ist fürs ocen nicht geeignet hab ich mir erklären lassen

weil ich zu wenig amper auf der 12v leitung hab

mfg

Ab S12-430 solltest du eigentlich reichlich Reserven haben. Ich würde aber warten bis der G80 auf dem Markt ist. Dann kann man nachlesen wieviel Strom der zieht.
Über Ampere und Netzteile wird viel erzählt. Letztlich kommt drauf an was tatsächlich vom NT geliefert wird und nicht was draufsteht. Volt x Ampere ergibt die Wattleistung. Moderne Rechner ziehen für relevante Bauteile die Leistung aus 12V. Für 265 Watt bräuchte man also auf 12V etwa 22Ampere.

Ich habe ein Be Quiet Dark Power Pro 530W. Ich denke damit liegt man gut im Futter wenn doch mal Dual GPU + Quad Core vermehrt kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh